AIB-Stimme: Panne bei Umzug!

Demnächst größerer Server - Heute ein paar Stunden offline - In eigener Sache

image_pdfimage_print

Das hatten wir uns anders vorgestellt! Beim geplanten Umzug der AIB-Stimme auf einen größeren, schnelleren Server (die ständig steigenden Zugriffsraten machen das zwingend notwendig), ist uns heute eine technische Panne passiert, die einen ganze Rattenschwanz an weiteren Problemen nach sich zog. Wir waren sogar für einige Stunden buchstäblich weg vom Fenster. Die gute Nachricht: Die AIB-Stimme läuft wieder reibungslos! Allerdings werden wir noch ein paar Tage brauchen, um die Archiv-Funktion und weitere beschädigte Rubriken wieder im vollem Umfang anbieten zu können. Die aktuelle Berichterstattung betrifft das nicht mehr. Unseren werktäglichen Newsletter gibt’s wieder ab morgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren