Alles Fisch!

Prechtl Bad Aibling bietet am Freitag mediterrane Fische und Meeresspezialitäten an

image_pdfimage_print

boot-aibling-1Bad Aibling/PR – Noch einmal den Sommer genießen, noch einmal die Augen schließen und in Gedanken verreisen. In den Süden, ans Meer. In ein kleines Fischerdorf. Und dort frisch gegrillten Fisch, frische Muscheln und Meerestiere genießen. Nur ein Traum? Vielleicht. Doch die große Frisch-Fisch-Aktion im Prechtl Bad Aibling (WEZ) lässt ihn beinahe Wirklichkeit werden. Denn morgen, am Freitag, 30. September, gibt es dort ab etwa 9 Uhr frischen Fisch und Meeresspezialitäten in Hülle und Fülle.

Ansprechend präsentiert in einem alten Fischerboot finden die Kunden eine reichhaltige Auswahl an Thunfischfilet, Jacobsmuscheln, Venusmuscheln, Loup de Mer, Austern, Doraden, Red Snapper, Black-Tiger Garnelen, Seeteufel, Schwertfisch und vieles mehr. Und das zu äußerst fairen Preisen. Wieso also nicht Ende September noch einmal ganz spontan in den Süden reisen? Auch wenn es „nur“ kulinarisch ist …

boot-aibling-2boot-aibling-4boot-aibling-5boot-aibling-6boot-aibling-7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren