Witzigkeit wird belohnt

Hoch dotierter St. Prosper-Kabarett-Nachwuchswettbewerb in Erding - noch Teilnahme möglich

image_pdfimage_print

Landkreis/Oberbayern – An alle Kabarettisten, Comedians und Wortakrobaten: 2017 findet in Erding zum sechsten Mal der St. Prosper Kabarettwettbewerb statt. Teilnehmen können sowohl Nachwuchs-Kabarettisten- und Comedians, als auch erfahrene Künstler. Jeder Teilnehmer wird in einem 20-minütigen Auftritt sein Können (vor einer Jury und dem Publikum) unter Beweis stellen.

Der Preisträger wird noch am gleichen Abend durch Jury- und Publikums-Votum ermittelt.
Der Preis ist mit insgesamt 1700 Euro dotiert. Für diesen Wettbewerb laden wir alle interessierten Künstler herzlichst ein sich zu bewerben.

Der Wettbewerb wird am 24. März im Hunter-Club Erding stattfinden. Nähere Infos folgen in Kürze unter www.sinnflut.biz
Bewerbungen werden ab sofort unter folgender Mailadresse entgegen genommen:
info@sinnflut.biz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.