ZZTop in Rosenheim ist ausverkauft!

Keine Karten mehr fürs Abschlusskonzert des Sommerfestivals

image_pdfimage_print

Rosenheim – Für alle, die noch mit dem Gedanken gespielt haben, vielleicht zu ZZTop in Rosenheim zu gehen: Satz mit X! Das Rosenheimer Sommerfestival 2017 meldet das erste ausverkaufte Konzert. Für den krönenden Abschluss des Festivals am 22. Juli mit der Kultband gibt es keine Karten mehr. Nachdem auch der Festivalpass bereits am ersten Verkaufstag vergriffen war, gibt es keine Chance mehr, noch ein Ticket für den Auftritt der bärtigen Musiker aus den USA zu ergattern.

Das Konzert in Rosenheim ist das einzige in Bayern. Seit 1969 begeistert die Bluesrock-Band ihre Fans. Mit ihrer Mischung aus Texas Blues, Bluesrock, Boogie und Hard Rock füllte sie auf ihren weltweiten Tourneen Konzerthallen und Stadien. Seit Ende der 1970er Jahre tragen Billy Gibbons und Dustin Hill die zum Markenzeichen der Gruppe gewordenen langen Vollbärte. Den Durchbruch erreichten ZZTop bereits 1983 mit ihrem Album Eliminator. Unvergesslich und heute noch beliebt sind ihre erfolgreichsten Songs „Gimme All Your Lovin“, „Legs“ und „Sharp Dressed Man.“

Sehr schnell sein sollten die Fans beim Konzert von Publikumsliebling Mark Forster am ersten Abend des Sommerfestivals am 14. Juli. Hier gibt es nicht mehr viele Tickets – das Konzert dürfte in nächster Zeit ausverkauft sein. Auch der Vorverkauf für den Abend mit den Söhnen Mannheims mit Xavier Naidoo am 20. Juli läuft gut. Für den Auftritt der legendären Band heißt es ebenfalls „sich sputen“ ansonsten dürfte es in Kürze bzgl. eines Tickets ebenfalls knapp werden. Für Freunde der deutschen Musik gibt es aber noch weitere Highlights: so etwa das Konzert mit Michael Patrick Kelly und Max Gieisinger am 19. Juli und die „kleine Kaisermania“ mit Schlagerkönig Roland Kaiser am 18. Juli. Und für alle, die charismatische Songschreiber lieben, dürfte das Konzert mit Superstar Milow am 21. Juli das richtige sein!

Tagestickets für alle Konzerte gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen von München Ticket und Eventim, in Rosenheim sind dies das Ticketcenter am Busbahnhof sowie der Kartenvorverkauf im KuKo. Alle Infos zum Programm des Sommerfestivals gibt es unter
www.rosenheim-sommerfestival.de.

Foto: © Live Nation

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren