Bei Großkaro den Gegenverkehr touchiert

Betrunkener Autofahrer streift entgegenkommenden Kleintransporter - leicht verletzt

image_pdfimage_print

Großkarolinenfeld – Am Mittwochabend fuhr gegen 19 Uhr ein 42jähriger Mann aus Großkarolinenfeld mit seinem Pkw im Gemeindebereich von Großkarolinenfeld auf der Straße von Thann in Richtung Ostermünchen. In der Ortschaft Hilperting kam es zu einem Unfall mit dem Begegnungsverkehr.

Dabei stieß er mit dem linken Außenspiegel seines Pkws gegen den linken Außenspiegel des entgegenkommenden Kleintransporters eines 19jährigen Mannes ebenfalls aus Großkarolinenfeld. Durch das Einklappen des Außenspiegels ging die Fensterscheibe des Pkws des 42-Jährigen zu Bruch. Der 42-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt. Nachdem bei ihm Alkoholgeruch wahrgenommen werden konnte und ein Alkotest einen Wert von knapp über ein Promille ergab, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.