Totalschaden am Leitzachtal Berg

BMW contra Audi - Beide Autos Schrott

image_pdfimage_print

Miesbach – Am Freitagmorgen gegen 8:30 Uhr ereignete sicham Leitzachtal Berg  in Miesbach ein Verkehrsunfall mit zwei Pkw. Ein 26-jähriger Fischbachauer war mit seinem roten BMW in Richtung Parsberg unterwegs. In der letzten Kurve des Berges kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal in die linke Seite des schwarzen Audi einer 37-jährigen Miesbacherin. 

Beide Unfallbeteiligten blieben bei dem Zusammenstoß unverletzt. An beiden Pkw entstand Totalschaden.

Die Feuerwehr Parsberg war mit zwei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften an der Unfallstelle, um diese zu reinigen und den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeizuleiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren