Drogen im Reisegepäck

Polizeikontrolle auf Rosenheimer Kaufland-Parkplatz - Marihuana entdeckt

image_pdfimage_print

Rosenheim – Am Donnerstag gegen 14 Uhr konnte eine zivile Fahndungsgruppe der PI Rosenheim zwei Männer in einem Pkw auf dem Parkplatz des Kauflandes in Rosenheim feststellen, welche sich augenscheinlich gerade auf der Durchreise befanden. Die zwei ungarischen Männer im Alter von 37 und 32 Jahren wurden daraufhin einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde im Reisegepäck einer der Männer wenige Gramm Marihuana und Amphetamin aufgefunden.

Daraufhin wurde ein Rauschgifthund der Polizei hinzugezogen, welcher den Pkw der Männer auf weitere Betäubungsmittel absuchte, allerdings ohne weiteres zu finden. Gegen den 37jährigen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen illegalem Betäubungsmittelbesitz eingeleitet. Da er keinen Wohnsitz in Deutschland hatte, ordnete die Staatsanwaltschaft eine Sicherheitsleistung in Höhe von 150 Euro an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.