Gas in Bad Aibling wieder da!

Beschädigung einer Leitung in der Pentenrieder Straße Auslöser - Feuerwehr im Einsatz

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Zum Glück ist es nicht mehr so kalt wie noch in der vergangenen Woche. Denn in Bad Aibling wurde heute morgen um kurz nach 8 Uhr bei Bauarbeiten eine Gasleitung in der Pentenriederstraße beschädigt. Mit Auswirkungen auf die gesamte Innenstadt: Das Gas war stundenlang weg. Die Feuerwehr Bad Aibling war im Einsatz. Der Schaden ist mittlerweile behoben. Aber: …

… viele Heizungen in den Aiblinger Haushalten werden nach wie vor nicht laufen. „Die müssen nach dem Ausfall meist von Hand wieder angefahren werden“, so die Feuerwehr. Von alleine wird’s also nicht wieder warm …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.