Buntes Treiben beim Heufelder Korbinianscafé

Senioren feierten im Pfarsaal der Kirche Fasching - Auftritte der Kindergarde und der Showtanzgruppe

image_pdfimage_print

Heufeld – Der Fasching hält jung, sagten sich viele gutgelaunte Senioren und trafen sich im Pfarrsaal der Heufelder Kirche  zu einem rundum gelungener Nachmittag. Zur Stärkung gab’s Kaffee, Kuchen und Faschingskrapfen. Ein oder zwei Gläschen Sekt hoben zu fortgeschrittener Stunde die Stimmung.

Höhepunkt des Nachmittags war der Auftritt der Kindergarde und der Showtanzgruppe aus Högling, die ein schwungvolles Programm darboten. Ihre Aufführung wurde  mit viel Applaus belohnt. Der Faschingsprinz und die Prinzessin hatten auch zwei Orden im Gepäck, die an Christiane Grotz und Elisabeth Müller verliehen wurden.  Text und Foto: Juliane Grotz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.