Handball-Highlights in Heufeld

Am Sonntag locken fünf Spiele des SV Bruckmühl in die Halle - Hingehen und anfeuern!

image_pdfimage_print

Bruckmühl/Heufeld – Die Handball-WM ist schon seit einiger Zeit Geschichte, doch auch vor der Haustür gibt es spannende Handball-Duelle. So hat der SV Bruckmühl am kommenden Sonntag ab 11.15 Uhr in der Heufelder Sporthalle ein Spiel nach dem anderen. Fünf Begegnungen stehen an, von der Jugend bis zu den Senioren.

Und da wollen vor allem die männliche C-Jugend und das Herren-2-Team den Schwung der vergangenen Siege mit in ihre Partien nehmen. Dazu gibt’s noch Spiele der beiden Damenmannschaften und der Herren 1. Ein Pflichttermin für Fans.

HIer der genaue Spielplan:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.