In den Gegenverkehr gerutscht

Unfallverursacher flüchtet bei Miesbach in Richtung Bad Tölz - Zeugen gesucht

image_pdfimage_print

Miesbach – Am Donnerstag gegen 7.09 Uhr, fuhr ein 47-jähriger Lenggrieser mit seinem blauen VW Caddy auf der B 472 von Bad Tölz in Richtung Miesbach. Auf Höhe Müller am Baum kam ihm kurz vor der Abzweigung Wachlehen ein bislang unbekannter Pkw entgegen, der auf seine Fahrbahn rutschte.

Der unbekannte Pkw stieß gegen das linke Heck des Caddy und flüchtete in Richtung Bad. Tölz. Eine nachfolgende 38-Jährige aus Bernried konnte gerade noch mit ihrem Fahrzeug ausweichen, sodass es zu keiner Berührung kam. Am Caddy entstand ein geschätzter Schaden von 1.500 Euro.

Da in beiden Richtungen starker Verkehr herrschte, werden Zeugen des Unfalles gebeten sich bei der Polizei Miesbach zu melden: 08025-299-0

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.