Vermisstes Auto gefunden

Frau aus Miesbach findet ihren Pkw nicht mehr und bittet Rosenheimer Polizei um Hilfe

image_pdfimage_print

Rosenheim – Ziemlich verzweifelt erschien eine ältere Dame aus dem Landkreis Miesbach bei der Polizei Rosenheim. Sie gab an, am Donnerstagvormittag einige Besorgungen in der Stadt erledigt zu haben und ihr Auto in der Innenstadt geparkt zu haben. Nun war sie schon seit einger Zeit auf der Suche nach ihrem Pkw, konnte ihn aber nicht mehr finden und bat nun bei der Polizei um Hilfe.

Natürlich war die Polizei „Freund und Helfer“. Die Frau wurde mit in ein Streifenfahrzeug genommen und schon begann die Suche. Nach rund fünf Minuten konnte der fahrbare Untersatz dann auch schon in einer der ersten Straßen gefunden werden. Ordnungsgemäß parkte das Auto in der Samerstraße. Glücklich konnte die Frau nun ihre Heimfahrt in Richtung Miesbach antreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.