Rund um die Uhr glücklich

Aiblinger Aral-Station ist ab sofort auch Lotto-Annahmestelle - 24 Stunden geöffnet

image_pdfimage_print

Bad Aibling/PR – Zugegeben: Die meisten Verkehrsteilnehmer der Region tanken bei der Aral-Tankstelle am Pullacher Kreisel ohnehin mit einem Lächeln im Gesicht. Weil zum guten Service noch eine herzliche und familiäre Atmosphäre dazukommt. Doch das Lächeln könnte sich in Zukunft zu einem ganz breiten Grinsen erweitern. Denn in der Aral-Station gibt’s ab sofort die Möglichkeit, Lotto zu spielen. Und als Lottogewinner tankt es sich nun mal um einiges entspannter …

Das Besondere daran: Die Lotto-Annahmestelle hat genauso wie die Tankstelle rund um die Uhr geöffnet. Bedeutet – sieben Tage lang 24 Stunden die Chance zum großen Glück. Hier sind die Kunden nicht wie bei den meisten anderen Lotto-Stationen an Öffnungszeiten gebunden. Selbstverständlich bietet Tankstellen-Leiter Ulrich Burggraf nicht nur das klassische Lotto an, hier gibt’s alle Spiele und alle Lose. Und wer weiß: Vielleicht fährt ein Kunde demnächst nicht mehr mit einem gebrauchten Kleinwagen vor, sondern tankt cool seinen Maybach mit dem guten Ultimate 102 randvoll.

Ulrich Burggraf

Aral Tankstelle

Aiblinger Au 52 a
83059 Kolbermoor

Tel.: 08061/4695
Fax: 08061/37631

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.