Ereignisreiches Wochenende

35 Ministranten aus Bruckmühl auf Ausflug nach Marktschellenberg

image_pdfimage_print

Bruckmühl – Kürzlich starteten 35 Ministranten des Pfarrverbandes Bruckmühl-Vagen/Mittenkirchen auf ein Wochenende zum Jugendhaus Marktschellenberg bei Berchtesgaden. Auf dem Programm stand ein toller Ausflug zum Schlittschuhlaufen und viele Gemeinschaftsspiele. Weitere Highlights waren ein Bastelvormittag, sowie ein Filmabend.

Die Ministranten und ihre Oberministranten unter Leitung von Dominik Fuchs hatten viel Spaß beim gemeinsamen Kochen und ein selbstgestalteter Gottesdienst rundete das ereignisreiche Wochenende ab.

Es war wieder einmal ein rundum gelungenes Wochenende und sie freuen sich schon auf die nächsten gemeinsamen Aktivitäten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.