Frisches Blut bei der Polizei

Begrüßung von neuen Kolleginnen und Kollegen beim Polizeipräsidium Oberbayern Süd

image_pdfimage_print

Rosenheim – Am gestrigen Donnerstag begrüßten Polizeipräsident Robert Kopp und Polizeivizepräsident Harald Pickert die 63 neuen Kolleginnen und Kollegen, die nach ihrer erfolgreich absolvierten Polizeiausbildung zum Polizeipräsidium Oberbayern Süd versetzt wurden. In einer Begrüßungsveranstaltung äußerte der Polizeipräsident „Wir sind froh, dass Sie bei uns sind!“

Anschließend stellte er das Polizeipräsidium Oberbayern Süd vor. Dem schlossen sich Begrüßungsworte des neuen Polizeivizepräsidenten Harald Pickert und des Leiters der Abteilung Polizeiverwaltung, Regierungsdirektor Dr. Sebastian Rotter, an.

Die neuen Beamtinnen und Beamten verrichten nun Dienst auf verschiedenen Dienststellen im Präsidialbereich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.