Fan-Fotos bei den FireGirls

Fotoshooting heute beim Heimspiel in der Aiblinger Sporthalle

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Es ist wieder Fototermin in der Aiblinger Sporthalle! Wie schon in der vergangenen Saison haben alle Besucher des Heimspiels der FireGirls am heutigen Samstag die Gelegenheit, unter dem Motto „One Famioy“ ein Fan-Foto von sich in der Halle machen zu lassen. Fotoprofi Bastian Stapelfeldt aus Rosenheim und sein Team sind vor Ort, um die Zuschauer vor geeigneter Kulisse abzulichten.

Natürlich zum Nulltarif – anschließend sind die Bilder dann auf Facebook, auf der AIB-Stimme und auf der Seite www.batchfield.de zu bewundern. Alle, die fotografiert wurden, bekommen darüberhinaus einen Link, mit sie ihre ganz persönlichen Fotos erunterladen können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.