In Bad Aibling auf Verkehrsinsel

Autofahrerin verletzt sich leicht bei Unfall auf der Ganghoferstraße

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Am Samstag kam es gegen 11:45 Uhr in Bad Aibling zu einem alleinbeteiligten Verkehrsunfall, bei dem die Fahrerin leicht verletzt wurde. Eine 23-jährige Pkw-Fahrerin befuhr mit ihrem Ford Fiesta die Ganghoferstraße in Richtung Rosenheimer Straße. Aus Unachtsamkeit übersah sie jedoch eine Verkehrsinsel, kollidierte mit den dortigen Verkehrszeichen, überfuhr einen Baum und kam schließlich auf der Insel stehen.

Da das Fahrzeug im Anschluss nicht mehr fahrbereit war, musste es im Anschluss von einem Abschleppunternehmen abgeschleppt werden. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 6000 Euro. Der Schaden an der Verkehrsinsel beträgt etwa 800 Euro. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht an dem Arm verletzt, benötigte allerdings keine ärztliche Behandlung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.