Nach Unfall zurück in die Kneipe

Betrunkener Schlierseer kracht gegen Steinmauer, lässt sein Auto stehen und geht wieder trinken

image_pdfimage_print

Schliersee/Fischhausen – Am frühen Sonntagmorgen gegen 00.45 Uhr befuhr ein 37-jähriger Schlierseer mit seinem Alfa Romeo die B 307 von Schliersee in Richtung Bayrischzell. Höhe Fischhausen kam er in einer Linkskurve wohl alkoholbedingt nach links von der Fahrbahn ab und schrammte dort an einer Steinmauer entlang. Er ließ dann sein verunfalltes Fahrzeug einfach auf der Fahrbahn stehen und begab sich zu Fuß zurück zu einer Kneipe, in der er bis zum Eintreffen der Streife schon wieder dem Alkohol zusprach.

Der Alkoholtest brachte einen weit erhöhten Wert zu Tage, so dass der Führerschein des Schlierseer sofort sichergestellt wurde.

Verletzt wurde der Schlierseer augenscheinlich nicht, der Sachschaden beträgt ca. 3500 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.