Chemieversuch löst Brandalarm aus

Feuerwehr Bad Aibling fährt mit Blaulicht auf das B&O-Gelände zur Sportprivatschule

image_pdfimage_print

Bad Aibling – So macht der Unterricht Spaß: Heute führte ein Lehrer im Fach Chemie an der deutschen Sportprivatschule einen Versuch durch. Mit durchschlagendem Erfolg – dem automatischen Brandmelder war das Experiment zuviel und er löst aus. Automatisch wurden dadurch die Feuerwehr Mietraching und zur Unterstützung die Feuerwehr Bad Aibling informiert, und die setzten sich um etwa 15 Uhr in Bewegung, um in der Schule nach dem Rechten zu sehen.   

Ergebnis: Alles sicher, kein Grund zur Beunruhigung, dafür aber eine Chemiestunde, über die wohl noch in ein paar Jahren gesprochen werden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.