HedPE live: Karten gewinnen!

Wir verlosen Tickets für das Konzert der amerikanischen Crossover-Cracks am 6. April in München

image_pdfimage_print

München -Groove und Riffs: Wer diese Mischung liebt, bekommt am 6. April ein absolutes Highlight präsentiert. Die G-Punks von HedPE kommen am 6. April ins Backstage nach München und lassen dort mit ihrem explosiven Mix die Decke wegfliegen. Wer sich dieses Naturereignis nicht entgehen lassen will, kann das mit ein bisschen Glück auch zum Nulltarif tun. Denn wir verlosen drei mal zwei Karten für dieses Konzert.

Anfang und Mitte der 90er war Crossover ein ganz großes Ding. Bands, die Funk, HipHop, Metal und Punk zusammenbrauten, konnten sich über mangelnde Einnahmen nicht beklagen. Der Crossover-Laden brummte. Mit dabei in dieser Szene: HedPE. Die wilden Jungs aus Kalifornien bezeichnen sich selbst als G-Punk-Band und verstehen darunter das Aufeinandertreffen von Punk, Funk, Ska, HipHop und Heavy Metal.

Der Trend mag inzwischen vorbei sein – HedPE gibt es immer noch. Nach den üblichen Auf und Abs, die so eine lange Karriere mit sich bringt, stehen sie jetzt als Quartett mehr im Saft denn je. Ihr aktuelles Album „Forever“ zeigt die Band in Topform, und wer ihre Live-Konzerte kennt, weiß, dass hier die Energie noch um ein X-faches gesteigert wird. Ein Abend, um mal wieder so richtig Dampf abzulassen!

Und das hört sich so an:

Verlosung:

Für das Konzert von HePE am kommenden Donnerstag, den 6. April, im Backstage in München verlosen wir einmal zwei Karten.

Einfach eine Mail mit dem Stichwort „Kreuz und quer“ bis zum Samstag um 17 Uhr an: info@aib-stimme.de

Name nicht vergessen, da wir den Gewinner auf die Gästeliste setzen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.