Karten für Carl Palmer zu gewinnen!

Konzert von Carl Palmers ELP Legacy am Samstag in der Münchener Garage Deluxe - wir verlosen Tickets

image_pdfimage_print

München  – Was macht man, wenn man als Letzter eines legendären Rock-Trios noch am Leben ist? Entweder man zieht sich zurück und trauert vergangenen Zeiten und den damit verbundenen Menschen nach. Oder man trommelt neue Musiker zusammen und zieht um die Welt, um live das musikalische Erbe aufrecht zu erhalten. Carl Palmer, Urmitglied von Emerson Lake & Palmer, macht genau dieses. Ohne dabei zu kopieren. Mit Carl Palmer ELP Legacy ist er jetzt live am kommenden Samstag in der Münchener Garage Deluxe zu sehen. Erlebt die Legende live – und vielleicht sogar umsonst. Denn dafür verlosen wir zweimal zwei Tickets!

Er ist eine der weltgrößten Drummer-Legenden und Mitbegründer von EMERSON, LAKE & PALMER. Er spielte die Drums für ATOMIC ROOSTER und für THE CRAZY WORLD OF ARTHUR BROWN, und er ist noch immer Mitglied der All-Star-Band ASIA. Außerdem hat er parallel auch immer seine eigenen Projekte, wie die CARL PALMER BAND und danach die CARL PALMER ELP LEGACY verfolgt.

Carl Palmer war Kind einer Musikerfamilie, so dass es für ihn sehr früh klar war, dass auch er ein Musiker werden würde. Er verband schon früh das klassische Spiel eines Gene Krupa mit seinem eigenen kraftvollen Stil und glänzte mit artistischen Schlagzeug-Soli.

Nach dem tragischen Tod von Keith Emerson hat er nun seine Band zusammengerufen. Er möchte mit der CARL PALMER ELP LEGACY die tiefe Verbundenheit zu seinen verstorbenen Freunden Keith Emnerson und Greg Lake zum Ausdruck bringen. Die von Keith Emerson stark geprägten Kompositionen von EMERSON, LAKE & PALMER wird er mit einer eigenwillig interpretierten und instrumentalisierten Version live präsentieren.

Dabei werden die Keyboards durch harte Gitarrensounds ersetzt, denn ein Keith Emerson ist sowieso nicht ersetzbar.

Line up:
Carl Palmer: Schlagzeug
Paul Bielatowicz: Gitarre
Simon Fitzpatrick: Bass
So hört sich’s an:

Verlosung:

Für das Konzert von Carl Palmer ELP Legacy am Samstag, den 8. April um 20 Uhr in der Münchener Garage Deluxe verlosen wir zweimal zwei Tickets. Einfach bis Freitag, 12 Uhr, eine Mail mit dem Stichwort: „Lebende Legende“ an:

info@aib-stimme.de

Bitte Namen angeben, da wir die Gewinner auf die Gäszteliste setzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren