Unfall in Miesbach mit drei Verletzten

Frau aus Riedering nimmt Irschenberger Ehepaar dier Vorfahrt

image_pdfimage_print

Miesbach – Am Donnerstag gegen 13.50 Uhr bog eine 22jährige Frau aus Riedering mit ihrem VW Passat in Miesbach von der untergeordneten Münchner Straße nach links in die bevorrechtigte Bayrischzeller Straße ein. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines von links auf der Bayrischzeller Straße mit seinem Opel Mocca herannahenden 75jährigen Irschenbergers, wobei es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam.

Sowohl die Frau aus Riedering sowie der Irschenberger und seine am Beifahrersitz befindliche 71jährige Ehefrau zogen sich leichte Verletzungen zu, wobei die Passatfahrerin und die Beifahrerin im Opel nach Erstbehandlung durch Notarzt/BRK zur weiteren Behandlung zum Krankenhaus Agatharied verbracht wurden.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Schadenshöhe: rund 14.000 Euro.

Zur Absicherung der Unfallstelle sowie Fahrbahnreinigung waren Einsatzkräfte der FF Miesbach vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren