Blitzverlosung: Dog Eat Dog live!

Wir haben Tickets für das Konzert morgen im Backstage in München

image_pdfimage_print

München – Respekt! Schon seit 27 Jahren treiben Dog Eat Dog auf den Bühnen dieser Welt ihr Unwesen, und noch immer stehen die Amis, die einst eine der Speerspitzen der Crossover-Szene waren, voll im Saft. Das wird zum Einen auf ihrer neuen EP „Brand New Breed“ deutlich und zum Anderen natürlich dann, wenn die in New Jersey gegründete Band auf die Bühne stürmt. Dann entfesseln die Jungs um Frontmann John Paul Luke Connor immer noch diese unbändige Spielfreude und Kraft, als ob sie gerade ihre erste Tour spielen würden. Wer spontan ist und sich diese Magie live reinziehen will, geht morgen, am Dienstag 11. April, ins Münchener Backstage. Vielleicht sogar umsonst, denn wir verlosen einmal zwei Tickets für diese Rockparty!

Im Vorprogramm: Tuxedoo und Mila Masu.

Als Appetizer gibt’s hier einen Clip von einem der Dog-Eat-Dog-Hits:

 

Verlosung:

Für das Konzert von Dog Eat Dog am kommenden Dienstag, den 11. April, im Backstage in München verlosen wir einmal zwei Karten.

Einfach eine Mail mit dem Stichwort „Hundefutter“ bis heute um 17 Uhr an:
info@aib-stimme.de

Name nicht vergessen, da wir den Gewinner auf die Gästeliste setzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren