Gewinnen Sie Karten für Persefone!

Progressive Metal aus Andorra: Live am Mittwoch im Backstage München

image_pdfimage_print

München – Das ist doch mal ein guter Anfang: Zu Beginn ihrer Karriere coverten Persefone Songs von Arch Enemy und In Flames. Das ist zwar lange her, brachte die Jungs aus Andorra aber auf die richtige Spur. Inzwischen sind sie selbst eine echte Hausnummer im Progressive Metal und ziehen auf ihren Tourneen von Erfolg zu Erfolg. Weil in ihrem Mix alles passt: Härte, Melodie und das gewisse Etwas. Für alle Progressive-Freunde haben wir deshalb dreimal zwei Karten im Lostopf. Wer sich flott meldet, kann Tickets für das Persefone-Konzert am Mittwoch-Abend im Münchener Backstage gewinnen.

Im Vorprogramm spielen übrigens die griechischen Progrocker Poem

 

Und so hört sich Persefone an:

 

Verlosung:

Für das Konzert von Persefone am kommenden Mittwoch, den 12. April, um 20 Uhr im Backstage in München verlosen wir einmal zwei Karten.

Einfach eine Mail mit dem Stichwort „Progressive“ bis Dienstag um 17 Uhr an:
info@aib-stimme.de

Name nicht vergessen, da wir den Gewinner auf die Gästeliste setzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren