Island und seine Pferde

Kunst im Tierheim Ostermünchen – Bildervortrag Birgit Zimmermann am 19. April

image_pdfimage_print

Ostermünchen – Am Mittwoch, den 19. April um 19 Uhr findet im Tierheim Ostermünchen, im Zuge der Aktion „Kunst im Tierheim Ostermünchen“ wieder die monatliche Vorstellung statt. Als Gast begrüßen die Tierschützer dieses Mal die Fotografin Birgit Zimmermann (Foto). Das Thema: „Island und seine Pferde“. Ein Abend mit Bildern und Geschichten.

Birgit Zimmermann wohnt in Aßling und hat mehrere Jahre in Island gelebt und dort mit Pferden gearbeitet. Aktuell ist sie unter anderem als Veranstalterin von Fotoreisen regelmäßig auf der Insel unterwegs.

In einem reuich bebilderten Vortrag erzählt sie an diesem Abend von ihren Erlebnissen im Land aus Eis und Feuer sowie von ihrer ganz besonderen Verbindung zu diesem einmaligen Ort und dessen Bewohnern.

Lassen Sie sich mitnehmen in eine Landschaft, wo Erdgeschichte live erlebbar ist, wo die Menschen mit Trollen und Elfen koexistieren und wo die Pferde noch fast wie Wildpferde aufwachsen dürfen.

Der Eintritt ist kostenlos, gerne werden aber Spenden für die Tiere im Tierheim Ostermünchen angenommen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren