Angeheitert in die Feiertage

Rosenheimer Polizei fischt am Brückenberg zwei angetrunkene Autofahrer aus dem Verkehr

image_pdfimage_print

Rosenheim – Beamte der Rosenheimer Polizei kontrollierten heute, am Nachmittag des Karfreitags, um edtwa 15.30 Uhr zwei Autofahrer im Stadtgebiet. Etwas kurios war dabei, dass die Autofahrer sich im Bereich des Brückenbergs befanden und nur innerhalb von 15 Minuten angehalten und von den Beamten kontolliert wurden. Bei den beiden Rosenheimern, ein 70- sowie 49-Jähriger, zeigte der Atemalkoholtest einen Wert von rund einem Promille Alkohol an.

Auf die Fahrer kommen nun ein Bußgeld, Punkte in Flensburg und ein einmonatiges Fahrverbot zu.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren