Karten für Benighted zu gewinnen

Wir velosen Tickets für die „Necrobreed Alliance" am Samstag in München

image_pdfimage_print

München – Achtung, dies wird kein Abend für Warmduscher! Denn Benighted, die am kommenden Samstag ihr aktuelles Album „Necrobreed“ live in der Münchener Garage Deluxe vorstellen, vestehen sich darauf, heftigsten Deathgrind zu spielen. Das lässt die Trommelfelle wackeln und hält die Halswirbel der Zuschauer geschmeidig. Mit ihrem wuchtigen Mix aus Detah Metal und Grindcore haben sich die Franzosen aus der Auvergne europaweit schon eine beachtliche Fangemeinde erklampft. Wer sich dem Metal-Orkan stellen will, hat übrigens die Möglichkeit, mit ein bisschen Glück beim Konzert am Samstag umsonst dabei zu sein, denn wir verlosen zweimal ein Ticket!

Benighted sind auf ihrer „Necrobreed Alliance“-Tour übrigens nicht alleine unterwegs.  Schon vorab heizen Wormed aus Spanien, Unfathomable Ruination aus England, Omophagia aus der Schweiz sowie die deutsche Band Mementory ein. Und ohne jetzt auf die einzelnen Stile genauer einzugehen, sei eines schon verraten: Eine Folkband ist keine von denen.

 

Hier gibt’s einen Clip von Benighted als Appetizer:

 

Verlosung:

Für das Konzert von Benighted am kommenden Samstag, den 22. April, um 20 Uhr in der Münchener Garage Deluxe verlosen wir zweimal eine Karte.

Einfach eine Mail mit dem Stichwort „Metal-Orkan“ bis Freitag um 15 Uhr an:
info@aib-stimme.de

Name nicht vergessen, da wir die Gewinner auf die Gästeliste setzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren