Essen mit dem Gen Code

„Low Carb“ war gestern - Personalisierte Ernährung in Kolbermoor

image_pdfimage_print

Kolbermoor/Landkreis – Spätestens, wenn das Frühjahr Einzug gehalten hat, die letzten Ostersüßigkeiten verspeist sind und die Bade-Saison ansteht, dann entschließen sich viele Menschen dazu, abzunehmen. Doch wie sieht das in der Praxis aus? Viele Diäten bringen nur kurzzeitige Erfolge, die Gesundheit bleibt dabei meist auf der Strecke. Und was noch viel fataler ist: die meisten Abnehmwilligen ernähren sich – ohne es zu wissen – völlig entgegen ihrer eigenen Veranlagung. Doch das muss nicht sein, denn Wissenschaftler haben die „Personalisierte Ernährung“ auf Basis der DNA eines jeden Einzelnen entwickelt. Uwe Lamaack aus Kolbermoor ist einer der Ersten im Landkreis, die Beratung und Unterstützung in Sachen „Personalisierte Ernährung“ anbieten.

Dazu einige interessante Fakten:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren