In Neubeuern gegen parkendes Auto und geflüchtet

Polizei fahndet nach unbekanntem Fahrer und Fahrzeug mit blauer Lackierung

image_pdfimage_print

Neubeuern – Am Dienstag im Zeitraum von 12.00 bis 20.00 Uhr ereignete sich in Neubeuern am Bauhof ein Verkehrsunfall. Dabei fuhr ein bislang unbekannter Täter an einen dort neben der Straße parkenden Pkw. Der Pkw des Geschädigten wurde am Kotflügel und an der Stoßstange linksseitig angefahren. Es entstand ein Sachschaden von circa 3000 Euro.

Aufgrund der Spurenlage ist davon auszugehen, dass das Fahrzeug des Unfallverursachers eine blaue oder teilweise blaue Lackierung besitzt.

Die Polizei Brannenburg bittet um Hinweise bezüglich des Fahrzeugs und den möglichen Fahrzeugführer unter der Telefonnummer 08034/9068-0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren