BMW M5 in Rosenheim geklaut

Täter knackte das Fahrzeug auf einem Parkplatz gegenüber des Landratsamtes

image_pdfimage_print

Rosenheim – In der vergangenen Nacht kam es in der Wittelsbacher Straße in Rosenheim zu einem Autodiebstahl. Hierbei wurde ein hochwertiger BMW M5 durch bislang unbekannte Täter entwendet. Das Fahrzeug war in der Nacht auf einem Anwohnerparkplatz gegenüber dem Landratsamt Rosenheim versperrt abgestellt. Eventuell wurde das Fahrzeug auf einen Autotransporter aufgeladen.

Anwohner und weitere Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen diesbezüglich machen konnten, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Rosenheim unter der Nummer 08031/200-2200 zu melden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.