Unfallflucht am Siedlerplatz in Kolbermoor

Touran rast in Gartenzaun und macht sich aus dem Staub

image_pdfimage_print

Kolbermoor – Zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht kam es am heute morgen gegen 5:40 Uhr am Siedlerplatz in Kolbermoor. Ein blauer VW Touran fuhr vermutl. aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einen Gartenzaun eines Anwesens am Siedlerplatz in Kolbermoor. Hierbei wurden der Zaun, ein Strauch sowie eine Betonsäule beschädigt. Der Unbekannte setzte daraufhin seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

 

Bei dem Unfallverursacher handelt es sich laut Zeugen um einen blauen VW Touran. Der Pkw müsste im Frontbereich massiv beschädigt sein. Weitere Zeugen, bzw. Personen, die Angaben zum Unfallverursacher machen könnten, sollen sich bitte mit der Polizei in Bad Aibling 08061-9073-0 in Verbindung setzten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.