Poetry Slam in Bad Aibling

Am Freitagabend gibt's wieder das Duell der Worte im Gymnasium

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Morgen Abend ist es wieder soweit,  um 19.30 Uhr startet der 2. Poetry Slam am Gymnasium Bad Aibling. „Wir freuen uns, dass Mic Mehler und Christoph Hebenstreit von Reimrausch wieder tolle Poeten für unseren Slam gewinnen konnten“, so Nadine Laböck, die Vorsitzende des Fördervereins. Eröffnen wird die über die Landesgrenzen hinaus bekannte Slammerin Eva Niedermeier.

Im Anschluss freuen wir uns auf 9 Poeten die im System 3×3 gegeneinader „antreten“ werden. Neben dem „Urgestein“ Mani Eder aus Vogtareuth konnten auch wieder Poeten gewonnen werden, die eigens für diesen Slam anreisen, wie Maron Fuchs aus Bamberg, Oliver Walter aus Spalt und viele weitere.

Musikalisch wird der Slam von der Gruppe RapInc. begleitet. Diese 3 jungen Rapper sind Schüler am Gymnasium Bad Aibling und haben schon einiges an eigenen Texten zu bieten und passen somit hervorragend zu einem Poetry Slam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.