Wintersportparadies Kolbermoor

Hagelschauer verwandelte am Donnerstagnachmittag die Stadt in eine Schneelandschaft

image_pdfimage_print

Kolbermoor – Ja – is denn heut‘ scho Weihnachten? Das mögen sich viele Kolbermoorer heute kurz nach 14 Uhr gedacht haben, als ein Hagelschauer den Ort heimsuchte und die Stadt in kürzester Zeit in eine Winterlandschaft verwandelte, wie unser Foto beweist. Da dürfte so mancher Sportfreund gleich wieder die Langlaufski und den Schlitten aus dem Keller geholt haben. Man muss ja schließlich jede Gelegenheit nutzen. Und die anderen? Die hoffen weiterhin darauf, dass er jetzt irgendwann einmal bald dauerhaft kommt, der Frühling …

Foto: © Johannes Wimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.