Schranke am Asam-Parkplatz zerstört

Sachbeschädigung in Bad Aibling: Offensichtlich machte ein Autofahrer mit Gewalt den Weg frei

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Am Donnerstagabend, um etwa 22.30 Uhr, kam es auf dem Asam-Parkplatz in der Irlachstraße zu einer Sachbeschädigung. Hier wurde die Parkplatzschranke des oben genannten Parkplatzes mit Gewalt geöffnet. Am Abend war eine Veranstaltung im naheliegenden Kurhaus gewesen. Die Polizei vermutet deshalb, dass ein Besucher dieser Veranstaltung auf dem Platz parkte und aufgrund der Öffnungszeiten des Parkplatzes diesen nicht mehr verlassen konnte.

Ermittlungen zum Tatbestand der Sachbeschädigung wurden eingeleitet. Für sachdienliche Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Bad Aibling unter der Telefonnummer 08061/9073-0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.