Viehanhänger bringt Rollerfahrer zum Sturz

Unfallverursacher bei Irschenberg ist flüchtig

image_pdfimage_print

Irschenberg – Am Samstag gegen 15.05 Uhr ereignete sich auf der B472 zwischen Potzenberg und Riedgasteig Fahrtrichtung Irschenberg ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Der 72-jährige Rollerfahrer aus Raisting gibt an, dass ihn ein größeres Fahrzeug mit Viehanhänger überholt hat und beim Wiedereinscheren geschnitten hat, so dass er zu Sturz kam. Bei dem Sturz zog sich der Rentner eine Verletzung am Bein zu und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Wer kann Angaben zu dem überholenden Fahrzeug mit Viehanhänger machen oder hat den Unfall beobachtet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Miesbach unter Tel. 08025/299-0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.