Actiongeladener Dauerbrenner

Filmtipp: „Fast & Furious 8" - PLUS Trailer und das Kinoprogramm der kommenden Tage

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Kinoliebhaber, die sich gerne die aktuellsten Filme reinziehen, sollten, sofern sie „Fast & Furious 8″ noch nicht gesehen haben, schnell noch mal ins Kino gehen. Denn ab kommenden Donnerstag gibt es im Aibvision wieder jede Menge interessanter Neustarts. Und da sollte man zumindest diesen Action-Kracher mit Vin Diesel schon erlebt haben – denn anschließend wird dazu nicht mehr allzu viel Zeit sein. 

Können Dom (Vin Diesel) und seine Freunde, die er Familie nennt, endlich ein normales Leben führen? Nach dem Rückzug von Brian und Mia hat er sich mit Letty (Michelle Rodriguez) in die Flitterwochen verabschiedet und die restliche Crew ist von allen Vergehen aus der Vergangenheit freigesprochen worden. Doch dann taucht die mysteriöse Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) auf, verführt Dom und macht ihn zu ihrem Partner bei einer Reihe von Verbrechen. Mr. Nobody (Kurt Russell) bittet die Gang um Letty, Roman (Tyrese Gibson), Tej (Ludacris) und Co., zu helfen. Gemeinsam mit Hobbs (Dwayne Johnson), der wegen Doms Verrat im Knast sitzt, und Todfeind Deckard Shaw (Jason Statham) müssen sie bei einer Jagd rund um den Globus eine Anarchistin stoppen, die Chaos in die Welt bringen will. Und wichtiger: Sie müssen den Mann nach Hause holen, der sie zu einer Familie machte…

Hier geht’s zum Trailer:

Das Aiblinger Kinoprogramm der kommenden Tage

Aibvision

Montag, 8. Mai
Get Out – 18.10 Uhr, 20.15 Uhr
Guardians Of The Galaxy Vol. 2 (3D) – 16.30 Uhr, 19.50 Uhr
Fast & Furious 8 – 16.50 Uhr, 20 Uhr

Dienstag, 9. Mai
Get Out – 20.15 Uhr
Guardians Of The Galaxy Vol. 2 (3D) – 19.50 Uhr
Fast & Furious 8 – 20 Uhr

Mittwoch, 10. Mai
Get Out – 20.15 Uhr
Guardians Of The Galaxy Vol. 2 (3D) – 19.50 Uhr
Fast & Furious 8 – 20 Uhr

 
Lindenkino

Montag, 8. Mai
Heute keine Vorstellung

Dienstag, 9. Mai
Lion – Der Lange Weg nach Hause – 19.30 Uhr

Mittwoch, 10. Mai
Bauer unser – 19.30 Uhr

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.