Nacht der Musik war ein Renner

In Bad Aibling machten zahlreiche Besucher am Samstag die Nacht zum Tag

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Begeisterung an allen Orten! Die Nacht der Musik am vergangenen Samstag hielt die Besucher in Bad Aibling auf Trab. Neun Bands in neun verschiedenen Locations sorgten für tolle Stimmung, sowohl bei den Zuschauern als auch bei den Musikern. Ob rockig und laut, heiß und südamerikanisch oder eher cool und groovig – für alle war was dabei. Bis um 1 Uhr in der Nacht wurde gefeiert, getanzt und mitgesungen. Selbst das Wetter hatte ein Einsehen und schwächelte erst gegen Ende. Das war der Unterscheid zu den Aiblinger Musikfans. Die hätten noch Kondition für weitere Stunden gehabt.

Doch nach der Nacht der Musik ist vor der Nacht der Musik: Am 21. Oktober wird in der Stadt wieder die Nacht zum Tag gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.