Gewinnen Sie Karten für Michael Patrick Kelly!

Unsere Muttertagsverlosung: Tickets für den Auftritt am Sommerfestival in Rosenheim

image_pdfimage_print

Rosenheim – Er hat eine faszinierende Lebensgeschichte wie kaum ein anderer Musiker in Deutschland. Michael Patrick Kelly, einst Teeniestar und jetzt gefeierter Vollblutmusiker, wird am 19. Juli beim Rosenheimer Sommerfestival sein neues Album „iD“ präsentieren und Tausende von Fans begeistern. Rechtzeitig zum Muttertag bieten wir die Möglichkeit, das Konzert des Künstlers kostenlos zu besuchen.  Wir verlosen 2 x 2 Freikarten für seinen Auftritt!

Und nicht nur das: Michael Patrick Kelly tritt ab 20:00 Uhr auf, davor stimmt der erfolgreiche Newcomer Max Giesinger die Fans auf seiner „Der Junge, der rennt – Open-Air-Tour“ auf einen tollen Abend ein.

Michael Patrick „Paddy“ Kelly war schon mit 10 Jahren auf der Bühne und wurde schnell zum Kinderstar. In den 90er Jahren steigerte sich seine Popularität immens. Mit der Kelly Family wurde er vom Straßenmusiker zum Stadion-Act. Als „Music-Man“ und Produzent der Band schrieb er einen Großteil der Songs, wie z.B. den Welthit „An Angel“. Der überwältigende Erfolg zahlte sich in mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern und 48 Gold- und Platinauszeichnungen aus.

In 2004 kehrte der charismatische Singer-Songwriter dem Showgeschäft den Rücken und begab sich als Mönch auf eine sechsjährige Sinnsuche in ein Kloster. Zurückgezogen von der Öffentlichkeit studierte er Philosophie und Theologie. Seine behutsame Rückkehr zur Musik dokumentierte er auf seinem Solo-Album „RUAH . 2015 stieg sein Album „HUMAN“ auf Platz 3 in die deutschen Albumcharts ein und wurde von einer ausgedehnten Europatournee begleitet.

2017 wird ist Michael Patrick Kelly so präsent wie schon lange nicht mehr: Er wird bei Sony Music ein neues Album veröffentlichen, ab 23. Mai an der vierten Staffel von „Sing meinen Song“ (VOX) mitwirken und im Sommer und Herbst international auf Tournee gehen.

Zur Einstimmung auf des Konzert gibt’s hier die Single „Shake Away“:

 

Verlosung:

Für das Konzert von Michael Patrick Kelly auf dem Rosenheimer Sommerfestival am 19. Juli um 20 Uhr verlosen wir zweimal zwei Karten.

Einfach eine Mail mit dem Stichwort „Family-Angehöriger“ bis kommenden Freitag, 12. Mai um 12 Uhr an:
info@aib-stimme.de

Name nicht vergessen, da wir den Gewinner auf die Gästeliste setzen

 

Foto: © Chris Noltekuhlmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.