Im Aiblinger Lidl wurde eingebrochen

Täter hebelten in der vergangenen Nacht die Eingangstüren auf und klauten Zigaretten

image_pdfimage_print

Bad Aibling: In der vergangenen Nacht wurde gegen 3.45 Uhr in den Lidl-Markt in der Ellmosener Straße eingebrochen. Unbekannte Täter konnten durch Aufhebeln der Eingangstüren in die Räumlichkeiten eindringen, nach bisherigen Erkenntnissen wurden lediglich Zigarettenschachteln verschiedener Marken entwendet.  

Durch das Aufhebeln der Eingangstüren und des Zigarettenaufstellers entstand ein zusätzlicher Sachschaden von etwa 1000 Euro. Die Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung der Täter führen können. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Aibling unter (08061) 9073-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.