Radler verletzt sich bei Unfall in Au

Kollision auf dem Radweg zwischen Au und Dettendorf - Senior stürzt

image_pdfimage_print

Bad Feilnbach/Au – Kaum scheint die Sonne, werden die Radler übermütig. Zumindest waren sie an diesem schönen Mittwochnachmittag vermehrt unterwegs. Auch auf dem beliebten Radweg zwischen Au und Dettendorf. Und dort passierte dann auch prompt ein Malheur: Zwei entegegenkommende Radler, ein Mann und eine Frau im höheren Alter, stießen zusammen, wobei der Mann stürzte und sich leichtere Verletzunge zuzog. Nach der Erstversorgung vom benachrichtigten Rettungsdienst an der Unfallstelle wurde er zur Beobachtung ins Krankenhaus gefahren.

Die Polizei weist in diesem Zusammenhang noch einmal darauf hin, an unübersichtlichen Stellen wie in dieser Kurve auf dem Radweg, besonders vorsichtig und aufmerksam zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.