Feiern in Farbe

Am Samstag lockt das Holi-Fest die Party-Liebhaber nach Bad Aibling

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Jetzt wird’s wieder bunt! Am kommenden Samstag steigt das alljährliche Holi-Fest in Bad Aibing. Bereits zum vierten Mal treffen sich die Party-People der Region zum ausgelassenen Farbenspektakel auf dem Sportgelände in Mietraching. Selbstverständlich reisen wieder jede Menge excellenter DJs an, um für die einzigartigte Holi-Stimmung zu sorgen. Los geht die Party um 11 Uhr, und auch in diesem Jahr gelten die folgenden Regeln aus der vergangenen Saison:

• Mifeiern darf erst, wer über 16 Jahre alt ist

• Eigene Farben dürfen nicht verwendet werden

• Es sind nur die Farben zugelassen, die auf dem Festivalgelände verkauft werden, sie sind gesundheitlich unbedenklich

• Trotzdem dürfen Allergiker und Leute mit Asthma zur Sicherheit nicht aufs Gelände

Sollte das Wetter übrigens nicht in Feierlaune sein, dann gibt’s als Ausweichtermin entweder den 20. oder den 27. Mai.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.