Dribbeln, hechten, sprinten

Talentsichtungstag des DFI Bad Aibling fand große Resonanz - die schönsten Fotos

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Viele fußballverrückte Kids zog es am Mittwoch nach Mietraching, zum Talentsichtungstag des DFI Bad Aibling e.V. Ehe es losging, wurden sämtliche Teilnehmer mit der passenden Trainingskleidung ausgestattet. In Gruppen eingeteilt, ging es unter Leitung des sportlichen Leiters des DFI, Tobias Trautz, zu den verschiedenen Stationen. Von Schnelligkeitstests bis hin zur Ballschule oder dem Torwarttraining, die Jungs haben gut mitgezogen und bei traumhaftem Wetter einen guten Eindruck hinterlassen.

Als i-Tüpfelchen konnten sich im Nachhinein alle Teilnehmer das Spiel der U15 des DFI gegen den FC Bayern München im Pokal-Viertelfinale anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.