Sonderverkauf bei Rädl noch bis Samstag

Westerhamer Trachtenhaus feiert Zehnjähriges mit deutlich reduzierter Ware

image_pdfimage_print

Feldkirchen-Westerham/PR – Jetzt aber schnell! Wer sich für dieses Jahr noch ein fesches Gwand zu extra günstigen Preisen zulegen will, hat dazu noch bis einschließlich kommenden Samstag die Gelegenheit. Denn „Da Rädl – Westerhamer Trachtenhaus“ feiert Zehnjähriges und will sich deshalb nicht lumpen lassen. Im Sonderverkauf, der noch diese Woche läuft,  gibt’s allerhand Schönes und Zünftiges um bis zu 70 Prozent reduziert.

Die Inhaber Regina und Bernhard Redel bedanken sich so bei ihren treuen Kunden, die das Trachtenhaus in den vergangenen Jahren zu einem der führenden Geschäfte der Region gemacht haben. Denn eines ist sicher: Ob ganz traditionell oder eher modisch – beim Rädl findet jeder das passende Gwand.

Da Rädl
Schwimmbadstr. 35
83620 Westerham
Tel. 08063 / 6744
info@da-raedl.de
http://hut-und-tracht.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.