Lifve Chords live im Kurpark

Heute bei „Kultur im Park": stimmiger Mix aus Blues, Jazz, Rock und Country

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Es ist Freitag – und es ist wieder „Kultur im Park“. Heute Abend sind ab 19.30 Uhr wieder mal bekannte Gesichter auf der Bühne im Brunnenhof oder – je nach Wetterlage – im Kurhaus. „Lifve Chords“ warehn hier schon öfter zu Gast und stehen für relaxte Coverversionen und harmonische eigene Stücke. Wer sich ganz gemütlich ins Wochenende hineingrooven will, kommt an dem Quintett aus der Region nicht vorbei. 

Erst die langjährige Erfahrung in Musikprojekten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, hat es den „Lifve Chords“ möglich gemacht herauszufinden, wie gut sie doch zusammenpassen. So vervollständigen sich die musikalischen Einflüsse aus Blues, Jazz, Rock, Country und mehr im Programm der „Lifve Chords“ zu einem Ganzen.

Vom besonderen Sound geprägt, vermitteln die „Lifve Chords“ spannende Musik in harmonischer Interpretation und unterhaltsamer Abwechslung. Aus dem Spaß am Musizieren ist ein Repertoire für jeden Musikgeschmack entstanden, das jedes Publikum angenehm überraschen dürfte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren