Am Spitzingsee zuviel gefeiert

Betrunkener Autofahrer kommt vor Schliersee von der Straße ab - Totalschaden und leicht verletzt

image_pdfimage_print

Spitzingsee/Schliersee – Ein 38-jähriger Haushamer fuhr mit seinem Opel Corsa am Samstag um 02:20 Uhr auf der B307 in Richtung Schliersee. Er fuhr zunächst auf der Staatsstraße von Spitzingsee kommend bergab und bog an der Einmündung auf der B 307 in Richtung Schliersee ab. Kurz nach dem Abbiegevorgang kam er aber nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Fahrer des Opel Corsa wurde dabei leicht verletzt.

Am Fahrzeug des Haushamers entstand Totalschaden. Der Pkw wurde abgeschleppt, die Feuerwehren Schliersee und Neuhaus unterstützten bei der Absperrung der Unfallstelle. Der 38-jährige wurde vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Agatharied zur weiteren Behandlung gebracht.

Der Haushamer stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Es wurde im Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt. Er wird sich wegen Trunkenheit im Verkehr vor Gericht verantworten müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.