Rennradlerin rutscht vor Kleintransporter

Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Radfahrerin in Bad Feilnbach

image_pdfimage_print

Bad Feilnbach – Am Sonntag, kam es im Ortsgebiet von Bad Feilnbach zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einer Radfahrerin. Die 23-jährige Rennradfahrerin aus Rosenheim, befuhr gegen 12.55 Uhr die Staatsstraße 2089, von Brannenburg kommend, in Fahrrichtung Bad Feilnbach. Im Ortsgebiet von Bad Feilnbach, wollte sie die Staatsstraße geradeaus in die Kufsteiner Straße verlassen.

Zu diesem Zeitpunkt kam ihr ein 48-jähriger Belarusse mit seinem Kleintransporter, auf der Staatsstraße von Bad Aibling kommend, langsam entgegen. Die Radfahrerin versuchte noch zu bremsen, rutschte jedoch aufgrund der regennassen Fahrbahn noch vor den Kleintransporter und konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Sie stürzte und verletzte sich leicht an der Hüfte und am Ellenbogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren