Lkw Anhänger rollt in parkenden Pkw

Unbekannter löst in Hausham Feststellbremse - 6000 Euro Schaden

image_pdfimage_print

Hausham – Am frühen Freitagmorgen löste ein bislang unbekannter Täter die Feststellbremse eines in der Brentenstraße in Hausham parkenden Lkw Anhängers. Dadurch kam der Anhänger ins Rollen und schob einen parkenden Pkw mehrere Meter vor sich her, bis sie in der Straßenmitte auf Höhe des Haushamer Kinos zum Stillstand kamen.

Am beschädigten Pkw des 25-jährigen Haushamers wurde unter anderem die Fahrzeugfront stark beschädigt. Am Lkw Anhänger wurde der Sicherheitsrahmen verbogen. Dadurch entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 6000 Euro.

Glücklicherweise wurden bei der Kollision keine Personen verletzt. Wer sachdienliche Hinweise auf den Tat- bzw. Unfallhergang liefern kann möge sich bitte bei der Polizeiinspektion Miesbach unter der Telefonnummer 08025/299-0 melden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren