Bürgersprechstunde in Feldkirchen-Westerham

SPD-Büro hat am kommenden Mittwoch um 18.30 geöffnet - Dr. Manfred Bischoff beantwortet Fragen

image_pdfimage_print

Feldkirchen-Westerham – Noch schnell ein paar Infos vor der Wahl einholen – die SPD macht’s möglich. Die nächste Bürgersprechstunde des SPD Ortsvereins Feldkirchen-Westerham findet schon am kommenden Mittwoch, den 13. September, um 18.30 Uhr im Bürgerbüro in der Leißstr. 7 in Westerham statt. Dr. Manfred Bischoff, Kassierer im Ortsverein, wird sich den Fragen der Bürger stellen.

Sei es zu aktuellen Gemeindethemen (Tempo 30 Aiblinger Straße und Vagen, Gestaltung Ortsmitte Feldkirchen, Schaffung von bezahlbarem Wohnraum, Nahversorgungszentrum) oder zu Themen zum Bundestagswahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.