Franz Wudy ist neuer Feuerwehrkommandant in Kolbermoor

Vorgänger Andreas Paukert jr. „aus gesundheitlichen Gründen" zurückgetreten

image_pdfimage_print

Kolbermoor – Die Feuerwehr Kolbermoor stellt sich neu auf. Am Montagabend gab es eine Dienstversammlung, auf der zwei neue Kommandanten gewählt wurden. Dies wurde notwendig, nachdem der amtierende Kommandant Andreas Paukert jun. sein Amt aus gesundheitlichen Gründen vor einigen Wochen niedergelegt hatte. Der bisherige Stellvertreter Jürgen Schlarb übernahm in der Zwischenzeit die Amtsgeschäfte und legte nun ebenfalls sein Amt nieder, um den Boden für eine neue Führung zu bereiten.

Nun sind die Nachfolger gewählt: Franz Wudy (2.v.l.) übernimmr das Amt des Kommandanten, ihm zur Seite steht Armin Hörl (l.) als Stellvertreter.
Die Feuerwehr Kolbermoor dankt den beiden Vorgängern noch einmal für ihre Leistung in den vergangenen Jahren und freujt sich, beide auch weiterhin aktiv in der Wehr zu wissen. Foto und Quelle: Facebook Feuerwehr Kolbermoor

Foto: Armin Hörl, Franz Wudy, Jürgen Schlarb und Andreas Paukert jun. (v.l.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren