Verbrennungsgeruch im Gymnasium Bad Aibling

Schüler vorsorglich aus dem Gebäude gebracht - Feuerwehr alarmiert

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Endlich was los in der Schule! Heute morgen nahm der Hausmeister des Gymnasiums Bad Aibling Verbrennungsgeruch im Gebäude wahr und alarmierte die Feuerwehr. Die rückte aus und ist derzeit am Gymnasium im Einsatz. Die Schüler wurden zur Sicherheit aus dem Schulgebäude gebracht. Woher der Geruch kommt und ob er eine ernsthafte Ursache hat, ist momentan noch nicht klar.

Wir berichten weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren